Unsere Pferde

#Lollipop 1993

Shetlandpony Wallach in der Farbe Palomino. Der Favorit unserer Kleinen. Er lässt sich gerne knuddeln, verwöhnen und ist beim Ponyführen einfach super. Im Reitunterricht ist er gerne der Boss, deshalb nicht als Anfängerpony geeignet.

#Mogli 2007

 

Shetty Isi Mix

#Nice-Boy 1999

 

Deutscher Reitpony-Mix Wallach mit der Farbe gray. Er ist unser weißer Engel (meistens zumindest :-) ) Nicy ist bei uns zur Welt gekommen. Er war unser erstes Fohlen auf der Ranch und ist somit unser Schützling. Durch seine fröhliche und offene Art erobert er jedes Reiterherz und ist etwas ganz besonderes.

#Diego 2008

 

Dülmener

#Filip 2002

 

Polnisches Reitpony Wallach mit viel Charme. Ein Brauner mit einem Punkt auf der Stirn.

#Tamira 2009

 

Norikerstute

#Lil 2011

 

Paint-Horse Stute

#Star 2004

 

Quarter Horse Stute in der Farbe bay. Star gehört schon seit ihrem ersten Lebensjahr der Familie.. Ina hatte sich damals im Allgäu schon gleich nach der Geburt in sie verliebt, doch es ging nicht lang bis Anna sie ihr abgestaubt hatte. Sie wurde von Ina fertig ausgebildet (Seitengänge, Stops, Spin, fliegender Galopp- wechsel u.s.w.). Ein klasse Schulpferd und eine ganz tolle Zuchtstute. Ihr erstes Fohlen „Zippos Perfect Princess“ wurde Fohlenschau Sieger!

Abschiedsgruß

Wir nehmen Abschied von Poldi und Konrad

 

Unser Poldi hat uns am 28.12.2016 nach vielen treuen Jahren verlassen. Er war uns immer ein liebes und treues Pony. Wir werden dich nicht vergessen, Poldi. Schön, dass du bei uns warst.

 

Leider hat sich kurz darauf unser Konrad am 15.01.2017 von uns verabschiedet. Wir werden dich nicht vergessen und sehr vermissen, Konrad. Schön, dass du bei uns warst und viele Kinder so glücklich gemacht hast, wenn Sie auf dir reiten durften.