Kindernachmittage

(für Kinder von 3 - 6 Jahren)

Ab Mai geht es wieder los!*

Jeden letzten Freitag im Monat und im August jeden Freitag, finden unsere Kindernachmittage statt.

Der Kindernachmittag soll den Kindern die Möglichkeit geben, den Zugang zum Pferd und zur Natur zu finden.

Die Kinder lernen die Putzutensilien zu benennen und dürfen sich im Putzen der Pferde üben.

Beim Reiten auf dem Reitplatz fördern wir mit einfachen Spielen. Manchmal unternehmen wir auch auch einen gemütlichen Wald-Spaziergang mit unseren Pferden.

Motorik, Koordination, Gleichgewicht, Rhytmusgefühl und Reaktionsvermögen.

Im Anschluss an die Reitstunde setzen wir uns gemütlich zusammen, basteln etwas Tolles, wie z.B. Pferdebilder, Leckerli, Steckenpferde oder viele andere schöne Sachen.

 

Aktuelle Termine 2019

>>Jeweils 15:00 - 17:00 Uhr<<

 

31. Mai 

28. Juni

26. Juli
02. August

09. August

16. August

27. September

 

Der Unkostenbeitrag beträgt 15€ pro Kind. Geschwisterkind 10€. Reithelm (Fahrradhelm) ist Pflicht!

*Wir bitten um telefonische Anmeldung!!!

Kindernachmittage - Termine und Anmeldung
GR-Kinder_2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.9 MB

Kindergeburtstage

Ob Indianer oder Cowboy - wir feiern deinen Geburtstag mit dir und deinen Freunden auf dem Hof und den Pferden. basteln, singen, spielen und reiten natürlich ....

Wenn du bald Geburtstag hast und du noch keine Idee für deine Feier hast, dann ruf bei uns an: