Gästebuch

Liebe Reitschüler, Eltern und Freunde, wir würden uns über einen Gästebucheintrag von euch sehr freuen!

Kommentare: 85
  • #85

    Tanja (Mittwoch, 18 Juli 2018 21:21)

    Liebe Hannelore,
    super schöne Homepage!
    Der Reitunterricht mir Dir macht wirklich Spaß und ist auch für Erwachsene wärmstens zu empfehlen.
    Freue mich, dass ich Euch gefunden habe :)
    Bis bald

  • #84

    Jörg & Connor (Freitag, 29 Juni 2018 19:20)

    Hallo zusammen,

    Ich freue mich, Euch bald kennenzulernen und eine lehrreiche und schöne Reitwoche bei Euch verbringen zu dürfen.

  • #83

    Eleni❤️ (Samstag, 07 April 2018 21:28)

    Hi ich war in den Osterferien 2018 auf der Grusiloch ranch und es war richtig schön. Ich kann es Euch nur empfehlen. Liebe Grüße Eleni ❤️

  • #82

    Karin Trefzer (Donnerstag, 23 November 2017 13:45)

    Liebe Hannelore, obwohl unsere Tochter Vanessa schon so viele Jahre bei dir reitet, habe ich erst heute deine tolle Homepage angeschaut. Kompliment, echt klasse., macht Spass reinzuschauen. Liebe Grüße Karin

  • #81

    Sina (Dienstag, 18 April 2017 21:54)

    Hi
    Ich war selber dort mal in den reiter Ferien war echt super dort . Es hat richtig spaß gemacht kann ich nur weiterempfehlen. Alle sind nett dort .

  • #80

    Milena und Jule (Sonntag, 24 Januar 2016 11:25)

    wie ist joe so trauf ps wir kenen in noch nict.

  • #79

    Milena und Jule (Sonntag, 24 Januar 2016 11:21)

    Hi ! Wir freuen uns schon riiiiiiiiiieeeeeesig auf die Reiterferien !!! Wir würden uns freuen wen die, die auch vom 16.5 -21.5 die Reiterferien auf der Grusiloch-Ranch verbringen, lust haben sich bei uns hierrüber zu melden. vielen Dang die Bff jule und mili

  • #78

    Alena (Mittwoch, 30 Dezember 2015 19:46)

    Wie geht's Lollipop?

  • #77

    Alena (Samstag, 07 November 2015 17:26)

    Hey

  • #76

    Luisa (Sonntag, 23 August 2015 16:53)

    Hallo Hannelore
    Wie geht es dir und den Pferden ?
    Ich und meine Freundin freuen uns schon sehr auf morgen !!!

  • #75

    Manuel (Donnerstag, 25 Juni 2015 23:14)

    Hallo Leonie, ruf doch Hannelore mal an und frag ob du noch mitmachen kannst. Der nennschluss wurde verlängert. Gruss Manuel

  • #74

    Leonie und Emilia (Donnerstag, 25 Juni 2015 19:01)

    Noch eine frage wer kommt den noch alles in der woche

  • #73

    Leonie +Emilia (Donnerstag, 25 Juni 2015 18:59)

    Hallo Hannelore ich und meine Freundin Emilia kommen ja in der letzten Sommerferien woche in die Reiterwoche wir freuen uns schon riesig darauf !!!!!!
    Ich wollte mich eigentlich noch fürs Hausturnier am 12. Juli Anmelden doch ich habe nicht gewusst das der Anmeldeschluss am 12 Juni ist und habe es verpasst naja vielleicht klappts ja nächstes Jahr
    LG.
    Leonie und Emilia

  • #72

    Cassandra (Sonntag, 08 März 2015 19:04)

    Hallo Leute ,
    Wer von euch kommt denn noch am 25.Mai bis...?

  • #71

    Cassandra,jasmin (Mittwoch, 18 Februar 2015 12:11)

    Cassandra: Hallo Hanerlore, Ich freue mich dieses jahr schon richtig auf die Reiterferien.Das beste war das ich viele freunde kennnen gelernt habe und die Ausritte.
    jasmin: Hallo Hanelore, ich freu mich richtig auf die Reiterferien dieses jahr, das ich viele leute kennen lernen kann und sie auch.

    LG Cassandra,Jasmin

    PS: Das sind die besten Reiterferien ;)

  • #70

    Svenja♡ (Freitag, 30 Januar 2015 18:30)

    Hallo Hannelore♡
    Ich freue mich schon auf die Reiterferien dieses Jahr♡♡♡ *~*
    Und kann es kaum noch erwarten, ich hoffe die 8 Monate gehen schnell rum...
    Und dann bin ich 2 Wochen da... Glück für mich und starke Nerven für dich ; D Ich bin schon richtig gespannt auf die neuen Pferde und die anderen Veränderungen...
    Freue mich LG Svenja♡

  • #69

    Aliya (Sonntag, 07 September 2014 21:12)

    Hallo Hanelore,
    Wir hatten mal wieder eine echt tolle Woche bei euch!! Wir kommen auf jeden fall wieder. Ich vermiss euch echt (Paula,Lisa,Helena) War richtig geil<3

  • #68

    Helena (Sonntag, 07 September 2014 14:19)

    Das war soo schön!
    Danke an alle.
    @ Aliya, Lea, Svenja, Lisa, Paula und all die anderen!!! <3

  • #67

    lea (Freitag, 08 August 2014 11:01)

    ja sie heisst aliya.
    ja wir werden nicht fragen

  • #66

    allera (Mittwoch, 06 August 2014 19:08)

    nein ich freu mich mehr @lea @alya
    alya klingt komisch ist das dein richtiger name ?
    ich muss auch leugnen dass ich "allera" bin also braucht ihr gar nicht fragen wer allera ist... ich werde nein sagen... das muss ich von meinem vater aus... :(

  • #65

    Lea (Sonntag, 03 August 2014 11:08)

    Jap da hat aliya recht @allera :D

  • #64

    Aliya (Freitag, 01 August 2014 12:52)

    Hallo " allera" :)
    Meine Freundinen (svenja und lea ) und ich (aliya) gehn 1-6 September in die Reterferien und freuen uns auf jeden fall mehr als du das können wir die zu 100 % versichern :D

  • #63

    allera (Donnerstag, 31 Juli 2014 10:01)

    ps: das ist nicht mein richtiger name aber meinen richtigen darf ich nicht ins internet schreiben ;()

  • #62

    allera (Donnerstag, 31 Juli 2014 09:59)

    wer geht 1. bis 6. september in reiterferien ? freu mich schon mehr als ihr alle ;)

    lg ALLERA

  • #61

    Dana (Freitag, 11 Juli 2014 18:59)

    Übermorgen ist wieder Tunier, ich freu mich schon...... Hoffe es regnet nicht. LG

  • #60

    Petra (Mittwoch, 28 Mai 2014 12:46)

    Liebe Hannelore - die Yvonne hatte nicht zuviel versprochen; es war ein wunderschöner Ritt auf dem Lucky, Du machst Deine Sache auch supergut und ich hoffe, in diesem Jahr nochmal das Vergnügen zu haben!!!! Dann würde ich gern mal die Tamira reiten:-) Wünsche Euch eine gute Saison und das alle Zwei-und Vierbeiner gesund bleiben. Viele Grüsse aus Essen Petra

  • #59

    Zoë (Samstag, 10 Mai 2014 21:48)

    Ich bin auf der Realschule in der 9. Klasse und 14 Jahre alt.

  • #58

    chloe (Samstag, 03 Mai 2014 10:59)

    zoe mit wieviel jahren oder in welcher klasse macht man so ein praktikum
    ??? hört sich ja toll an...

  • #57

    Zoë (Freitag, 25 April 2014 17:35)

    Hallo, ich habe hier mein 1- Wöchiges Praktikum absolviert, war echt
    super- und ganz schön harte arbeit- aber es hat sich gelohnt, ich kann mit Pferden jezt viel besser klarkommen und umgehen!.....villeicht fange ich jezt auch mit reiten an... der ausritt am lezten tag war jedenfalls das beste der ganzen woche!!!!

  • #56

    lea (Donnerstag, 24 April 2014 10:51)

    Hallo franzi lol 10... ich glaube du hast mich mit einer anderen lea verwechselt weil so viel ich weiss kenn ich dich nicht... wenn du eine lea von letztem jahr kennen solltest bin das sicherlich nicht ich... ich war nur 2011 & 2012 weil es hat 2013 leider nicht so gepasst.... wan gehst du denn @franzi lol 10

  • #55

    Aliya (Donnerstag, 24 April 2014 10:19)

    Hallo Franzi lol 10 ... Wann kommst du dieses Jahr denn in die RF??
    Lg aliya

  • #54

    Franzi lol 10 (Donnerstag, 10 April 2014 15:34)

    Gehst du auch wieder dieses Jahr Lea ??????

  • #53

    Franzi lol 10 (Donnerstag, 10 April 2014 15:31)

    Hi Leute ich geh dieses Jahr auch '

  • #52

    lea (Mittwoch, 19 März 2014 15:01)

    Hey leute könntet ihr hier bitte bescheid geben 1. Wer alles vom 1-6 September in die reiterferien geht und 2. Wenn ihr euch in dieser woche angemeldet habt aber doch nicht geht weil ich habe eine freundin die auch mit uns gehen wollte aber leider keinen platz mehr bekommen hat... das fände ich echt nett

  • #51

    Lilli (Freitag, 07 März 2014 19:41)

    Wer kommt alles in der 2. Sommerferiewoche? (11.-16.08.14)

  • #50

    aliya (Sonntag, 16 Februar 2014 15:32)

    Hay könnt ihr ma schreiben wer alles am 1-6 September in die Feiterferien geht ...:) Danke

  • #49

    Admin (Mittwoch, 15 Januar 2014 10:47)

    Hallo Zusammen, die Anmeldungen inkl Termine für die Reiterferien für 2014 sind bald hier online.
    Bitte ruft doch direkt bei Hannelore an, wenn ihr fragen habt.
    Danke :)
    Grüsse

  • #48

    Aliya (Sonntag, 12 Januar 2014 20:23)

    wann gibt es endlich die Anmeldungen für 2014 :) ?

  • #47

    Aliya (Dienstag, 31 Dezember 2013 21:42)

    Kann man sich schon für 2014 anmelden ?

  • #46

    Lea (Donnerstag, 26 Dezember 2013 18:04)

    Hallo,
    ich war 2011 und 2012 schon bei euch aber 2013 hat es leider nicht gereicht.
    Wir (ich mit Freunden) würden gerne 2014 wieder kommen und ich wollte fragen ob es in der 1. Woche Sommerferien möglich wäre...
    Wäre nett wenn ihr mir eine e-mail auf Lealele@gmx.net schreiben könntet...
    LG:Lea

  • #45

    Kerstin (Montag, 23 Dezember 2013 17:59)

    wünsche Euch schöne weihnachten und habe meine Liebe zum Reiten bei Euch entdeckt... Möchte noch viel bei Euch sein. Ihr seid sooo toll!

  • #44

    Jana :* (Samstag, 14 Dezember 2013 19:31)

    Grusiloch ranch ist der beste Reiterhof Ever <3

  • #43

    Melissa (Donnerstag, 14 November 2013 17:26)

    I <3 Lolli

  • #42

    Anonym (Sonntag, 03 November 2013 22:08)

    Verkauf ihr immer noch das Pferd von wo in den Sommerferien zu verkaufen war und wie Hies es nocheinmal?

  • #41

    aliya (Sonntag, 06 Oktober 2013 16:22)

    Ich komme auf jeden fall auch!!! Ich freu mich so .... !!!!

  • #40

    lea (Samstag, 21 September 2013 14:15)

    mit hanni meine ich hannah

  • #39

    lea (Samstag, 21 September 2013 09:16)

    ja hanni... man kann gar nicht ausdrücken wie toll es ist... ich komm auch auf jeden fall in der 1. woche sommerferien... freu mich schon :-)

  • #38

    Svenja :P (Freitag, 20 September 2013 20:02)

    Hi Hanni ;)
    Ich komme auf jeden fall :D
    Aliya du auch??? Ich freu mich auch :D
    Naja Aliya das 2 beste das passieren kann das beste wäre das Lauri zurück kommt :D
    Hannelore ich freu mich schon total :D

  • #37

    Aliya (Donnerstag, 19 September 2013 15:48)

    Ja das macht es zu 100% !!!! Es ist das beste was dir jemals passieren kann !! :)

  • #36

    Hannah (Donnerstag, 19 September 2013 15:46)

    Ich will auch kommen und hoffe es macht so viel Spaß wie Aliya verspricht!:)